Mobile Konferenztechnik – 3 Systeme in einem

Das ist wohl einzigartig: Professionelle Konferenztechnik im mobilen Designmöbel. Der Konferenztechnik-Caddy bietet drei System in einem:

  1. Videokonferenztool
  2. Präsentationstool, auch mit mobilen Endgeräten
  3. Digitales schwarzes Brett, mit dem Nachrichten, Ticker, Geschäftsleitungsinformationen drahtlos und stets aktuell kommuniziert werden können

Der Kunde konnte der Kunde wählen zwischen 4 Bildschirmgrößen ( 43”/ 55”/ 65”/ 75”) mit flüsterleiser Liftautomatik.

Das Möbel ist im Baukastensystem konstruiert. Deckel, Front- und Rückseite sind im Dekor frei wählbar. Das Kernmöbel ist anthrazitfarben – viele Farben sind möglich. Eine Kabeltrommel mit 5 Metern Kabellänge gehört zur Grundausstattung. Beim Herausziehen arretiert das Kabel auf der gewünschten Auszugslänge. Ein kurzes Anziehen – und das Kabel fährt automatisch wieder ein. Im Innern des Gehäuses ist eine Fünffachsteckdose verbaut – für weitere Zusatzgeräte.

Highlights:

  • Modulbauweise: Alle Teile sind verschraubt und austauschbar. Farbe und Dekor von Deckel, Front- und Rückplatte sind frei wählbar.

  • Clevere Lösung: Der Flachstecker für die Stromversorgung „parkt” im Ruhezustand in einer Außensteckdose. Sobald der Stecker mit dem Stromnetz verbunden ist, steht die Steckdose unter Spannung.

  • Kabelrolle und Anschlussfeld: Im Gehäuse ist eine Kabeltrommel mit 5 Meter Kabel eingebaut. Zusätzlich können optional verschiedene Datensteckdosen auf der Seite angebracht werden.

  • Seitlich des Möbels können unterschiedliche Steckdosen eingesetzt werden – individuell nach Ihrem Bedarf.

  • Oberflächen nach Wunsch: Sie können aus hunderten Dekoren und Farben wählen. Auch Maßanfertigungen sind möglich.

  • Rollenvarianten: Unter dem Korpus versteckt, als Eckrollen oder an breiten Rollenauslegern. Je größer die Möbel, desto breiter sollten sie aufgestellt sein.

  • Bluetooth-Bedienung per Smartphone

  • Digitales Informationssystem: Ob Kundenbegrüßung, Mitarbeiterinformation oder automatische Darstellung von KPIs während einer Besprechung. Mit einem digitalen Informationssystem erweitern Sie die Nutzung enorm.

Ausstattung:

  • Hochwertige 4K-Monitore: Möbel für Bildschirme in den Formaten 43”, 55”, 65” und 75” für unterschiedliche Anwendungsbereiche: Consumer, Professional und Touch.

  • Videobar für Webkonferenz: Ein flaches Technikwunder mit Kamera, Mikrofon und Soundsystem. Ihre Videokonferenz kann starten!

  • Kabellos präsentieren: SIhre Präsentation oder die Videokonferenz wird per Funk von Ihrem Endgerät auf den Bildschirm übertragen
  • Mobil = wirtschaftlich: Einer für alle: Setzen Sie Ihre Konferenztechnik in mehreren Räumen ein. Die Technik kommt zu Ihnen, nicht umgekehrt.
  • Gute Verbindung durch LTE-Router und Switch: Auf Wunsch mit LTE-Router oder WLAN-Repeater mit LAN-Switch, damit die Geräte kabellos mit dem Internet verbunden sind. Wichtig für proaktiven Remoteservice und Firmwareupdates.

  • Medientechnik- und Raumbuchung online: Anzeige der Raum- und oder Technikbuchung durch Anbindung an ihren Outlook Exchange Server. Drahtlose e-Ink-Technologie macht es möglich.

  • Einfache Bedienung dank Tastensteuerung: Der Bildschirmlift fährt auf Tastendruck automatisch nach oben. Er kann auch durch eine Hand-Fernbedienung gestartet werden.

  • Konferenz-PC und Medienumschalter: Ein fest integrierter Konferenz-PC kann in vielen Situationen Sinn machen. In Verbindung mit unserem Umschalter können so alle Nutzer die gesamte Technik nutzen.

Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihrem Projekt:

Kontaktieren Sie unsere Fachberater/innen direkt oder nutzen Sie das Kontaktformular:

Team Büroeinrichtung

info@schreiber-weinert.de
Tel.: +49 (0)511/955 733 25

Kontaktformular für Objekte

Guten Tag,

für Büros, Betriebe und Werkstätten sind wir seit mehr als 50 Jahren eine gute Adresse. Grund genug, sich auch von SCHREIBER + WEINERT Einrichtungs-Lösungsvorschläge erarbeiten zu lassen. Und zwar kostenfrei. Bitte geben Sie uns einige Informationen vorab:

Objektanfrageformular DE
Adresse