Huddle Rooms für effektive Meetings

Huddle Rooms für effektive Meetings2019-02-01T11:47:15+00:00
  • Mobile Konferenzmöbel für kleinere Meetings

Huddle Rooms für effektive Meetings

Was ist ein Huddle-Room?

Huddle-Rooms werden für spontane, informelle Meetings, Besprechungen und Präsentationen genutzt. Huddle Rooms sind kleine Meeting-Räume die optimale Bedingungen für Teams bis zu 5 Personen bieten. Während große Gruppen-Meetings zu Aufteilungen führen können, sorgen Huddle-Rooms dafür, dass sich jeder involviert führt.

Auch für Videokonferenzen, Lieferanten- und Kundengespräche werden unsere Huddle Rooms genutzt. Sie werden gestaltet, um eigene technische Geräte nutzen zu können.

Wie statten wir Huddle-Rooms aus?

1. Der Tisch: Ein höhenverstellbarer Konferenztisch mit großer Arbeitsfläche und beweglichen Stühlen oder –für Stehtreffen- mit dynamischen Stehhilfen

2. Ein Touch Screen Display: Ein flächiger Tisch ergänzt durch ein möglichst großes Display an einem Kopfende

3. Weitere Präsentationstechnik: Whiteboards, Glasboards, Flipcharts sowie andere klassische Präsentationstechniken helfen im Huddle Meeting Erarbeitetes schnell festzuhalten.

4. Audio- und Videokonferenzsystem: Das Audiosystem besteht aus Mikrofon und Lautsprechern. Das Videokonfrenzsystem verbindet den Huddle Room Nutzer mit externen Gesprächpartnern.

5. Netzwerk: WLAN- und LAN-Verbindungen zum internen Netzwerk und zum Internet

6. Drahtlose Kommunikation: Wir sorgen dafür, dass mobile Endgeräte wie Laptops, Tablets oder Smart Phones mit der Medientechnik drahtlos verbunden werden können.

7. Kabellose Ladestationen: (nach dem internationalen Chi Standard) in die Tischplatte integrierte Ladestationen ermöglichen eine ständige Verfügbarkeit von Endgeräten

Raumakustik /  Raumklimatisierung / Kreative Atmosphäre

Die Akustik und Klimatisierung sowie eine kreative Atmosphäre für professionelles Huddling ergänzen unsere Einrichtungskonzepte. Zur angenehmen Arbeitsumgebung gehört auch ein Caddy-Kühlschrank für Getränke und kleine Snacks.

Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihrem Projekt. Kontaktieren Sie unsere Fachberater/innen direkt oder nutzen Sie das Kontaktformular:

Ihre Ansprechpartnerinnen:

Sabine Rösler
s.roesler@schreiber-weinert.de
Tel.: +49 (0)511/955 733 25

Julia Liedke
liedke@schreiber-weinert.de
Tel.: +49 (0)511/955 733 48

Kontaktformular für Objekte

Guten Tag,

für Büros, Betriebe und Werkstätten sind wir seit mehr als 50 Jahren eine gute Adresse. Grund genug, sich auch von SCHREIBER + WEINERT Einrichtungs-Lösungsvorschläge erarbeiten zu lassen. Und zwar kostenfrei. Bitte geben Sie uns einige Informationen vorab:

Objektanfrageformular DE
Adresse
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. (Datenschutzerklärung) Schließen