Wagner AluMedic

Wahre Werte bleiben. Schönheit und Asthetik sind zeitlos, so wie unser Allrounder AluMedic, der für jeden Charakter eine passende Variante bietet. Handpoliertes Aluminium als Werkstoff findet bereits in der Einstiegsvariante des AluMedic Verwendung. Noch mehr Luxus und Komfort bieten die Limited Modelle, welche mit feinstem Leder ausgestattet sind.

#wagnerliving #moveyourlife #dondola #officedesign #madeingermany #designdasbewegt #office #alumedic

Ab sofort bestellbar bei SWDirekt.de!

(Bild: Kunstwerk Herbert Naderer)

Wagner D1 office

Hadi Teherani hat einen ganzheitlichen Anspruch, den er für seine Architektur zu Grunde legt. Auch WAGNER und Schreiber + Weinert denken allumfassend. Neben dem äußeren Erscheinungsbild legen wir auch großen Wert auf Ergonomie und Bewegung. Mit dem Bewegungselement „Dondola®“, das in jedem Sitzmöbel integriert ist, wird so jedes neue Modell zu einer einzigartigen Kombination von Funktion und Design. Nach dem ersten Treffen im Office von Hadi Teherani war schnell klar, dass der D1 by Stefan Diez ein Zeichen für die Zukunft setzt. Das Büro von Hadi Teherani wurde neu eingerichtet.

#wagnerliving #moveyourlife #d1 #d1office #designchair

Ab sofort bestellbar bei SWDirekt.de!

Wagner D1 low

Wenn sich Design und Funktion verbinden, entsteht Wohlfühlen. Form und Funktion verbinden sich bei dem D1 low von Stefan Diez für Wagner Living perfekt.

Die Dondola® 4D Technologie ermöglicht eine vierachsige Bewegung des Stuhloberteils während des Sitzens und folgt so immer den natürlichen Bewegungen des Sitzenden.

Dieses technisch neue Prinzip führt zu einem größeren Bewegungsradius und somit zu einer neuen Art dynamischen Sitzens und für absolutes Wohlfühlen.

#wagnerliving #moveryourlife #dondola #interiordesign #madeingermany #designdasbewegt #d1 #stefandiez

Ab sofort bestellbar bei SWDirekt.de!

Wagner IMedic Limited

Mit dem IMedic trifft das dreidimensionale high-performance Sitzgelenk Dondola auf die weltweit modernste Generation von Infrarotstrahlern.

In Zusammenarbeit mit Physiotherm ist somit ein einzigartiges Produkt entstanden, welches die Themen Design und Wohlfühlen in einer bisher unerreichten Perfektion vereint. Die komplette IMedic Familie ist auf einer komfortablen, atmungsaktiven Netzbespannung aufgebaut, die den 3D-Infrarotstrahler in sich aufnimmt. Das Beste für Ihren Rücken – die dreidimensional bewegliche Dondola-Technik sorgt für ein angenehm bewegendes Sitzgefühl während Sie gleichzeitig durch die sanfte Infrarotstrahlung eine wohltuende Tiefenwärme auf Ihrer Haut spüren.

Ab sofort bestellbar bei SWDirekt.de!

Wagner W5

Die Zukunft schon jetzt erleben – Der erste Carbon-Bürostuhl von WAGNER. Entwickelt in Zusammenarbeit mit Spezialisten aus der Carbonindustrie kommen bei diesem Modell modernste Technologien zum Einsatz. Die ultradünne Rückenspange aus dem extrem harten Material verleiht dem W 5 sein filigranes und leichtes Erscheinungsbild. Die Rückenlehne besteht aus einem High-Tech 3D-Strickgewebe, welches an nur insgesamt sechs Punkten aufgehängt und über den Rückenbügel gespannt wird. Dadurch nimmt die Rückenlehne den Nutzer optimal auf, schränkt aber in keinster Weise die Bewegungsfreiheit ein.